Letzte Schulwoche

Einblicke in unsere Gemeinschaftsaktivitäten & Ausflüge!

Zu Schulschluss standen neben Gemeinschaftsaktivitäten in der Schule auch einige Ausflüge am Programm.

So ging es für beide ersten Klassen zum Freilichtmuseum nach Stübing, an einem anderen Tag gab es für sie ein Picknick im Freien. Die 2. Klassen verbrachten 2 Schwimmtage im Ligister und Bärnbacher Freibad. Für die 3. Klassen wurde ein Graz-Tag, inklusive Altstadtrundgang mit den Graz-Guides organisiert, zusätzlich gab es ein gemeinsames Frühstück in der Schule. Unsere 4. Klassen probten energisch für ihre Abschiedsfeier und verbrachten gemütliche letzte Tage in der Schule.

Am letzten Schultag gab es dann noch einen Schulgottesdienst und die Schülerversammlung, wo alle Klassenstufen von ihren Erlebnissen berichteten. Sehr emotional wurde es auch, als unsere 2 Kolleginnen, Sylvia Del Negro-Sebati und Marie-Luise Wonesch, von unseren SchülerInnen und ihren Klassen verabschiedet wurden.

Wir wünschen allen SchülerInnen und ihren Familien erholsame und schöne Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im Schuljahr 2022/23!