Schulcrosslauf

02.06.22: Tolle Leistungen am Pibersteiner See!

Am Donnerstag, den 2. Juni 2022 fand nach zweijähriger Coronapause der 2. Schulcrosslauf für Pflichtschulen statt.
Die Mittelschule Krottendorf war mit 24 Schülerinnen und Schülern vertreten.
Alle Sportlerinnen und Sportler konnten die durchaus anspruchsvolle Strecke bravourös meistern.

Besonders hervorzuheben sind folgende Leistungen:
Elias Kainz (Jahrgang 2010) erreichte den hervorragenden 1. Platz und wurde Sieger in seiner Altersklasse.
Zoe-Lynn Feier (Jahrgang 2008) und Emanuel Wagner (Jahrgang 2007) erreichten den ausgezeichneten 2. Platz und Matthias Spari (Jahrgang 2009) erreichte den beachtlichen 3. Platz. Joshua Wanner (Jahrgang 2008) musste sich der starken Konkurrenz in seinem Jahrgang geschlagen geben und wurde starker Vierter.

Alles in allem war es ein toller Schulsporttag in wunderschöner Kulisse des Pibersteiner Sees.

Florian Reisner, BEd