MINI-Volleyballbezirksturnier

11.05.22: Heimvorteil für die MS Krottendorf

Nach über 2 Jahren Wartezeit fand am 11. Mai endlich wieder das heiß ersehnte MINI-Volleyballbezirksturnier im Turnsaal der MS Krottendorf statt. Es traten um die 60 Kinder (7 Burschenmannschaften und 5 Mädchenmannschaften) gegeneinander an. Ziel dieses Turniers war nicht nur einen der beiden Bezirkspokale zu ergattern, sondern hauptsächlich auch Freude am Volleyballspielen zu erlangen! Bei den Mädchen konnten die jungen Damen der MS Krottendorf ihren Heimvorteil ausnutzen und somit den Sieg mit großem Abstand zu den anderen Mannschaften holen! Bei den Burschen erlangte die SMS Voitsberg nur sehr knapp vor den jungen Herren der MS Krottendorf den ersten Platz! Auch der dritte Teilnehmer, das BG/BRG Köflach, konnte gute Platzierungen mit nach Hause nehmen!

Oskar Hermann, BEd MA