MS Krottendorf im Volleyballfieber

17.03.22: 3. Platz bei der Volleyball-Landesmeisterschaft

Trotz immer wiederkehrenden Trainingspausen, bedingt durch Corona, konnte nun die Volleyball-Burschen-Mannschaft der MS Krottendorf-Gaisfeld nach filmreifen  Spielen im „School CHAMPION SHIPS BOYS“ den unglaublichen 3. Platz dieser Landesmeisterschaft belegen! Die Krottendorfer Burschen, die bei Trainer Oskar Hermann einmal pro Woche trainieren und keine Vereinsangehörigkeit aufweisen, konnten sich gegen Volleyballvereinsgrößen wie die MS Schwanberg oder die MS Fürstenfeld behaupten und mussten sich nur knapp gegen die Gymnasien Hartberg und Lichtenfels Graz geschlagen geben. Die Burschen v.l. n.r. Lukas Murg, Tobias Nestler, Andre Pauritsch, Kian Lickl, Matthias Wundrak, Emanuel Wagner und Joris Edler sind begeisterte junge Talente, die mit eisener Trainingsdisziplin und einer positiven Einstellung zu diesem Ballsport Unmögliches wahr werden haben lassen! Herzliche Gratulation den jungen Talenten!

14.03.22: Schülerliga-Volleyball-Mädchen Vorqualifikation

Auch die MS Krottendorfer Volleyball-Mädls-Mannschaft trainiert fleißig mit ihrem Trainer Oskar Hermann, hat aber den Aufstieg ins Landesfinale knapp nicht geschafft. Sie hoffen natürlich auf einen Erfolg im nächsten Jahr und trainieren mit großer Motivation weiter!

Oskar Hermann, BEd MA