Back to school!

13.09.2021 - Wir heißen die 1. Klassen an der MS Krottendorf-Gaisfeld herzlich willkommen!

Es geht wieder los! Nach den Sommerferien startete die MS Krottendorf-Gaisfeld am 13. September wieder in das neue Schuljahr. Die Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse wurden im Turnsaal von Direktorin Frau Renate Ofner-Rucker und den Klassenvorständinnen Eva Nagele (1A) und Helgrit Teferle (1B) und ihren Stellvertreterinnen Sylvia Del Negro-Sebati und Karin Horvat in Empfang genommen. Die Aufregung war schnell verflogen, nachdem sich die Kinder mit der Schule und ihren Klassenräumen vertraut machen konnten. Dort starteten die ersten Kennenlernspiele und wichtige organisatorische Belange wurden geklärt. So konnten die Kinder gut auf das neue Schuljahr eingestimmt werden.

Die Schulleitung und das gesamte Kollegium der MS Krottendorf-Gaisfeld freuen sich auf das gemeinsame Schuljahr und wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Start!