Weihnachtspackerlaktion

Etwa 60 Packerl stellten die Schülerinnen und Schüler der MS Krottendorf-Gaisfeld bereit!

Wie jedes Jahr konnte auch heuer die Weihnachtspackerlaktion erfolgreich durchgeführt werden. Mit etwa 60 mühevoll gestalteten Packerln mit kleinen Geschenken fanden sich die Schülerinnen und Schüler der MS Krottendorf-Gaisfeld, teilweise mit weihnachtlicher Bekleidung, am Freitag, dem 06.11.2020 in der Aula zur Übergabe ein. Diese ehrenamtliche Aktion, organisiert von Round Table Austria und Ladies Circle Austria, dient dazu, Menschen in rumänsichen Schulen, Kindergärten, Heimen und ähnlichen Einrichtungen eine Freude zu bereiten. Nicht nur die Organisationen, sondern vor allem Frau Teferle und das gesamte Team der MS Krottendorf-Gaisfeld bedankt sich bei dem großen Engagement der Schülerinnen und Schüler und ihrer Bereitschaft mit wenig Aufwand etwas zu bewegen. Somit konnte trotz gegenwärtiger Umstände ein schöner Start in die vorweihnachtliche Zeit gelingen!