Schulstart 2020/21

Das neue Schuljahr hat begonnen!

Am 14.9.2020 war es wieder soweit – ein neues Schuljahr hat begonnen. Vor allem für die Schülerinnen und Schüler der neuen 1. Klassen war es ein aufregender Vormittag. Zunächst wurden die Kinder im Turnsaal von der Direktorin Frau Renate Ofner-Rucker und den Klassenvorständen Jörg Hopfer-Karatzias (1A) und Florian Reisner (1B) und ihren Stellvertreterinnen Marie-Luise Wonesch und Birgit Scherz willkommen geheißen. Jedes Kind bekam als Willkommensgeschenk eine Sonnenblume überreicht. Danach ging es ab in die Klassenräume und die ersten organisatorischen Dinge wurden besprochen. Anschließend fand eine ausführliche Begehung des Schulgebäudes statt. Natürliche kamen auch erste Kennenlernspiele nicht zu kurz. So schnell der Tag auch begonnen hat, so schnell war er auch wieder zu Ende.

Das Team der MS Krottendorf-Gaisfeld freut sich auf das gemeinsame Schuljahr und wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen gelungenen Start!