MINI-Volleyball

26.04.23: Bezirksturnier in der MS Krottendorf!

Traditionell fand auch heuer am 26.04.23 wieder das heiß ersehnte MINI-Volleyballbezirksturnier im Turnsaal der MS Krottendorf-Gaisfeld statt. Es traten um die 45 Kinder (4 Burschenmannschaften und 5 Mädchenmannschaften) gegeneinander an. Ziel dieses Turniers war nicht nur einen der beiden Bezirkspokale zu ergattern, sondern hauptsächlich auch grundlegende Freude am Volleyballspielen zu vermitteln! Bei den Mädchen konnten die jungen Damen der 5. Schulstufe der MS Krottendorf-Gaisfeld ihren Heimvorteil ausnutzen und somit den Sieg mit beachtlichem Abstand zu den anderen Mannschaften holen! Bei den Burschen erlangte die SMS Voitsberg nur  knapp vor den jungen Herren der MS Krottendorf-Gaisfeld den ersten Platz! Auch der dritte Teilnehmer, die MS Bärnbach, konnte gute Platzierungen mit nach Hause nehmen!

Oskar Hermann, BEd, MA