Verabschiedung der 4. Klassen

09.07.2021 - „…dass ihrs jo net vergesst, wie leiwand ihr seid, unglaublich leiwand ihr seid!“

Auch dieses Schuljahr ging zu Ende und das bedeutete für unsere 4. Klassen zugleich das Ende ihrer Zeit an der MS Krottendorf-Gaisfeld. Damit die 4A-Klasse (Klassenvorständin: Mag.a Eva Nagele) und die 4B-Klasse (Klassenvorständin: Dipl.-Päd.in Helgrit Teferle) gebührend verabschiedet werden konnten, versammelten sich das Lehrerkollegium und die Klassen in der Aula. Großer Dank gilt Herrn Reicher, der dort einen Abschlussgottesdienst der besonderen Art abhielt. Die Musikauswahl und die Ausgabe der von den Schülerinnen und Schülern selbstgestalteten Postkarten (zum Thema "Mut") rührten nicht nur sie selbst zu Tränen. Anschließend fanden die Aufführungen der Gruppen Darstellendes Spiel und Chor zu Ehren der 4. Klassen statt. Daraufhin wünschte Direktorin Renate Ofner-Rucker den Schülerinnen und Schülern alles Gute auf ihren weiteren Lebenswegen und übergab ihnen als Erinnerung ein kleines Präsent. Auch Fabienne Mauko und Lea Langmann (4B) ließen ihre Schulzeit in einer Rede nochmals Revue passieren.

Alles in allem bleibt nur mehr zu sagen: Wir wünschen euch alles alles Gute und wir werden euch vermissen!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen an der MS Krottendorf-Gaisfeld!