Impressionen zum Weihnachtsspiel

Darstellendes Spiel: "Joseph in Nöten"

Auch heuer fand, wenn auch in besonderer Form und unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen, das alljährliche und allseits beliebte Weihnachtsspiel der MS Krottendorf-Gaisfeld statt. Das Stück namens „Joseph in Nöten“ wurde von den Schauspielerinnen und Schauspielern am 22.12. und am 23.12.2020 für alles Klassenstufen zum Besten gegeben. Auf unser ansonsten gern gesehenes Publikum mussten wir dieses Jahr leider verzichten. Den Schauspielerinnen und Schauspielern, unter der Leitung von Frau Del Negro-Sebati und Frau Scherz, sowie dem Chor, unter der Leitung von Frau Wonesch, ist es dennoch gelungen, vorweihnachtliche Stimmung im Schulhaus aufkommen zu lassen. So konnten die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer besinnlich in die Weihnachtsferien starten.

Die Aufführung wurde aufgezeichnet und ist nun als DVD erhältlich!