Schulalltag Details

Minivolleyballturnier der 1. und 2. Klassen

26.03.2026

Am 26. März 2026 fand an der MS Krottendorf - Gaisfeld das Minivolleyballturnier der 1. und 2. Klassen statt. Mit viel Einsatz, Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz nahmen unsere Schülerinnen und Schüler teil – und das mit großem Erfolg.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen unserer beiden Burschenmannschaften: In spannenden und fairen Spielen zeigten sie ihr Können und sicherten sich am Ende verdient den 1. und 2. Platz.

Auch die Mädchenmannschaften überzeugten mit großem Einsatz und einer starken Teamleistung. Sie kämpften um jeden Punkt und konnten sich schließlich den 2. sowie den 3. Platz erspielen.

Das Turnier war geprägt von fairen Begegnungen, spannenden Ballwechseln und einer tollen Stimmung in der Halle. Sowohl Spielerinnen und Spieler als auch die Zuschauerinnen und Zuschauer erlebten einen sportlich erfolgreichen und abwechslungsreichen Tag.

Wir gratulieren allen Teams herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen und sind stolz auf diesen großartigen Erfolg!