Am 22. Dezember 2025 fand in der Aula der MS Krottendorf-Gaisfeld das traditionelle Weihnachtsspiel statt. In diesem Jahr stand die Aufführung ganz im Zeichen von „Der Grinch“, der von der schulinternen Theatergruppe eindrucksvoll auf die Bühne gebracht wurde. Umrahmt wurde das Theaterstück von stimmungsvollen Liedern des Schulchors, die für eine feierliche und weihnachtliche Atmosphäre sorgten.
Darüber hinaus präsentierten zahlreiche Klassen ihre Beiträge zum Jahresausklang. Das vielfältige Programm reichte von Weihnachtsgeschichten und Liedern über kurze Sketches bis hin zu kreativ gestalteten Videos.
Die Veranstaltung bot einen gelungenen, besinnlichen Abschluss des Schuljahres und spiegelte das große Engagement sowie die Kreativität der Schülerinnen und Schüler wider.






