Am Mittwoch, den 1. Oktober, feierten wir gemeinsam mit dem Diakon Jermann in Ligist den Gottesdienst um den Beginn des neuen Schuljahres zu feiern. Wir begannen den Tag mit einem Spaziergang zur Kirche. Im Gottesdienst begaben wir uns auf die Suche nach dem Durchblick für das kommende Jahr. Zum Ende hin erhielten die neuen Erstklässler und Erstklässlerinnen einen Segen, mit einem netten Wunsch der 4. Klassen. Die Feier wurde durch die musikalische Begleitung des Schulchores gemeinsam mit musizierenden Lehrerinnen und Lehrern bereichert.



