Schulalltag Details

Wandertag der 4. Klassen

Ligist am 12.09.2025

Am 12.09. unternahmen die 4. Klassen einen Wandertag auf den Wartstein. Das Wetter zeigte sich größtenteils trocken und damit ideal zum Wandern. Nach dem Aufstieg genossen wir die „Aussicht“ und machten eine kurze Rast. Beim Abstieg führte unser Weg über Ligist, wo wir dann noch einen Zwischenstopp beim Freibad einlegten. Dort konnten die Kinder ihre restliche Energie beim Volleyball- und Fußballspielen ausleben, bevor es schließlich wieder nach Hause ging. Insgesamt war es ein abwechslungsreicher und gelungener Wandertag, der allen viel Freude bereitet hat.