Die 3. Klassen wanderten am Freitag in der ersten Schulwoche zum Krottendorfberg. Bei idealem Wanderwetter gingen wir durch Wald und Wiesen. Bei der Burgruine Ligist legten wir einen Zwischenstopp ein um uns mit einer Jause zu stärken. Im Wald fand sich auch die Gelegenheit einen Unterschlupf zu bauen. Zum Abschluss besuchten wir noch den Motorikpark in Ligist, wo die Kinder sich noch austoben konnten. Der Tag war ein schöner Start in das neue Schuljahr, welcher für viele Erinnerungen gesorgt hat.


