Am 12.09.2025 machten die 2. Klassen einen Ausflug nach Hirschegg. Mit dem Magerl-Bus fuhren wir um ca. 8 Uhr von der Schule los. Um ca. 9 Uhr in Hirschegg angekommen, gingen wir direkt zum Lamagehege und starteten unsere Wanderung durch den Wald. In Kleingruppen wurde jeweils ein Lama an der Leine geführt. Die Lamas durften am Weg fressen und gestreichelt werden. Bei durchwegs gutem Wetter kamen wir gesund und munter wieder beim Gasthaus Spengerwirt an und dann kehrten dann zur Schule zurück. Es war ein gelungener Ausflug.





