Am Faschingsdienstag besuchte die Klasse der 3b die Anlage des ESV Hohenburg, wo sie vom Obmann, Herrn Muhri, zunächst in die Kunst des Eisstockschießens eingeweiht wurden. Danach konnten sich die SuS auf den Bahnen austoben und ihr Können unter Beweis stellen. Dazwischen gab es Tee und Krapfen vom Verein zur Verfügung gestellt, worüber die Kinder sich natürlich sehr gefreut haben.



